03.04.2014

Produkttest: Becel Gold

Becel Gold mit Probierpioniere.de


Letzte Woche habe ich erfahren, 
dass ich mit Probierpioniere.de - Becel Gold testen darf. 
Das Paket kam schön gesichert und noch leicht gekühlt an, schaut selber:
Die Becel steht auf einem Kühlakku,
und wurde dann in der Kühlfolie eingewickelt !

Das Gute in Becel Gold
Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde 
und schmackhafte Alternative zu Butter – 
denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.
Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. 
Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. 
Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren 
(wie z.B. Omega 3 & 6)  zu ersetzen, 
trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. 
Daneben ist eine abwechslungsreiche, 
ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.


Zum eigentlichen Testen kam ich noch nicht wirklich, da ich ja noch offene Butter im Kühlschrank habe...wird aber bald nachgeholt ;-)

Was mich am meisten interessiert, wie Kuchen damit schmeckt, das werde ich aber nächste Woche erfahren, denn da hab ich Geburtstag und es ist Ostern, also gibts Kuchen ;-)




Keine Kommentare: