10.04.2014

✄ PRODUKTTEST: TRND / Zewa: Ankunft und 1. Tests ✄

Juhuuuuu… Paket ist da… 

Kam aber leider während meiner Abwesenheit, aber egal.


Mein Schatz hat es nicht geöffnet und so war es meine Aufgabe, 
den Karton zu öffnen und den ersten Blick zu erhaschen :-)


Cool… gleich in schwarz und weiß… 


im Paket waren noch Rabattcoupons



Ich persönlich habe den weißen EasyPull genommen.

Die Skyline wurde direkt angebracht –
was etwas schwierig war, aber schaut trotzdem toll aus… 



Erster Versuch des Anbringens an der Schranktür wurde negativ von meinem Männe aufgefasst :-( 
er meinte, das hält nicht – okay… es hat nicht wirklich gehalten :-( grade mal 10 sec … 

Aber mal schauen, wo er hängen bleiben kann… 
ich werde es weiter testen und auch fotografieren… 

1.Foto vom Klebetest

Klebt unterm Schrank - Haltedauer ca.1min

Klebetest an der Tapete: Negativ ( hält absolut nicht)

Ne Idee wäre es mal, den EasyPull auf ein Autodach zu kleben
und abzwarten, wie lange er hält...
Kommt nur die Frage, welches Auto darf ich zum testen benutzen ??? *lach*
Den Clip werde ich mir bestellen… 
dann kann ich den EasyPull auch an meine Schräge befestigen oder doch an der Schranktür ;-)

Weitere Tests folgen, und werde es versuchen zu dokumentieren ;-)

Keine Kommentare: