05.11.2013

☛ Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear Vorstellung ☚

Da ich das Samsung Galaxy Note 3 und das Galaxy Gear für TRND testen darf, dachte ich mir, ich stelle dieses DUO mal kurz vor!

Samsung Galaxy Note 3
Quelle: http://galaxynote3undgear.samsung.de/

Großes 14,48 cm/5,7 Full HD Super AMOLED-Display (Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel)
Zugriff auf smarte Stiftfunktionen mit S Pen-Befehlen
Einfaches Zeichnen, Schreiben & Bedienen dank S Pen
Hochwertig, modisches Design in Lederoptik
Ausdauernder Akku mit 3.200 mAh
Kompatibel zur Samsung GALAXY Gear
Interner Speicher: ca. 32 GB Gerätespeicher (ca. 25 GB frei verfügbar)
microSD™-Steckplatz: bis zu 64 GB
Kamera Auflösung: Digitale Fotos in 13,0 Megapixel-Auflösung (4128 x 3096 Pixel)
Frontkamera mit 2,0 Megapixel-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel)
Unverbindliche Preisempfehlung: 749,- €

Samsung Galaxy Gear
Quelle: http://galaxynote3undgear.samsung.de/

Alle wichtigen Informationen & Apps im Handumdrehen sehen
Schnappschüsse direkt vom Handgelenk aufnehmen
Auflösung Digitale Fotos in 1,9 Megapixel-Auflösung
Schnell und bequem freihändig telefonieren
Brillanter Super AMOLED-Touchscreen
Bildschirmgröße 4,14 cm (1,63 Zoll)
Auflösung 320 x 320 Pixel
Akku mit 315 mAh (durchschnittliche Nutzungsdauer bis zu 25 Stunden; Stand-by bis zu 150 Std.)
Interner Speicher: 4 GB interner Speicher + 512 MB RAM
Derzeit wohl nur kompatibel zum Galaxy Note 3 und Galaxy Note 10.1 2014 Edition.
Unverbindliche Preisempfehlung: 299,- €

Soll aber wohl auch kompatibel zu anderen Galaxy´s werden,
nach dem nächsten Update ;-)


Weitere tech. Details zum Galaxy Note 3 und der Galaxy Gear
findet ihr auch auf der Seite von Samsung.


Was mich persönlich interessiert:

Wann bekomme ich das DUO endlich ??? ☺
Welche Farbe kommt zu mir ?? Welche Farbe hat die Gear ???
*lach* voll Nebensache, das DUO wird in jeder Farbe toll aussehen ;-)

Mein Fazit und Gedanken vorweg:

Note 3 - Extrem teuer, verdammt groß, total neugierig, was ES alles kann !!!
Gear - Teuer, hoffentlich tut sie nicht am Handgelenk weh, gespannt, ob die Apps so funktionieren, wie angekündigt wurde !!!


Keine Kommentare: