26.11.2013

✄ Test: Note 3 und Gear Reportageaufträge ✄

Oh man, langsam rennt mir die Zeit weg :-(
nur noch einige Tage und dann muss ich es wieder abgeben...

Ich finde jeden Tag neue Sachen raus, probiere und teste,
installiere und deinstalliere...


Da ich es ja nicht nur für mich teste, sondern anderen damit einen Einblick verschaffen möchte,
werde ich mal etwas auf die Aufträge eingehen...


Okay, also los gehts:

Akkulaufzeit/ Tragekomfort: 
 ganz ehrlich ??? also ich musste die Gear bisher
2mal laden, warum nur 2mal ??? Hab sie am Anfang
relativ selten genutzt, da sie unbequem am
Handgelenk sitzt durch meine OP, inzwischen trage
ich ein Schweißband drunter, denn ich will sie ja
testen und nutzen... heute habe ich sie mit zum
Gassigehen genommen und mal ein bisl fotografiert,
gefilmt und telefoniert... 
doch zum Thema Foto gibts wieder einen EXTRA POST ;-)

Kombination: 
mmh, für mich weniger hilfreich, da ich Hausfrau bin 
und dadurch öfters mit Wasser in Berührung komme,
wie andere, trage ich die Gear nicht den ganzen Tag,
vergesse einfach, Sie nach dem Händewaschen wieder
anzulegen :-( aber ich erschreck mich oft genug,
wenn plötzlich beide Geräte auf einmal klingeln...

Gear Bedienung:
Durch ein neues Update (das 2.während der
Testphase)der Gear, macht die Bedienung noch mehr
Spass, viel flüssiger, endlich kommen alle
Benachrichtungen an, daqs man bei Whatsapp nicht
antworten kann ist zwar schade, aber immerhin
muss ich nicht den ganzen Tag das Note3 mit mir
rumtragen, wenn ich in unserer Wohnung unterwegs
bin, die über 2Stockwerke geht...

Multitasking: 
hehe, ich bin eine FRAU, ich kann MULTITASKING,
da kommt mir so eine Kombination natürlich genau
recht, endlich kann ich auch am Handy mehrere
Sachen auf einmal machen *lach* Whatsapp mit meiner
riesigen Famile oder meinen Freunden und nebenbei
nach dem besten Rezept für nen Kuchen suchen :-) 
oder die Fotos bearbeiten, in Facebook stöbern oder 
Emails lesen... ich nutze diese Funktion ja schon
bei meinem S3, aber da geht leider nicht alles :-(

Geräte Entfernung: 
PUH, also beim ersten Test, hat sich die Gear 
schon nach knappen 7m verabschiedet, was ich
echt seltsam fand... nun kann ich auch
gewissenhaft einen Stock höher gehen, ohne
dass ich das Note3 mitnehmen muss... Also wenn
ich mal grob schätze, ungefähr 15-18m

Apps auf der Gear: 
WOW, ich habe alles installiert, was ging, und
alles getestet, blöd ist, dass viele Sachen
chinesisch sind, kann ich leider nicht lesen,
also wieder deinstalliert... diese Musiksuch-
App funktioniert gar nicht :-( Was ich auch
schade finde, dass man den MediaPlayer zwar
steuern kann, aber man das Note3 bei sich
tragen muss, um die Musik überhaupt zu hören,
denn die Gear ist da nur das Steuergerät und 
nicht das Wiedergabegerät...

S-Pen Funktionalität:  ICH LIEBE DIESE FUNKTION !!!

Schreiben, malen, hach... einfach herrlich, die Genauigkeit des S-Pens hat meine Hoffnung bestätigt, ich schreibe in Schreibschrift und es wird zu 95% erkannt, ich habe leider nur immer Probleme durch die Länge meiner Fingernägel, dass ich den Pen nicht sofort rausbekomme :-( Ich glaube, ich sollte meine Krallen kürzen ;-) Ich nutze den S-Pen echt übermässig viel :-))

Ganz besonders liebe ich es auf Screenshots von Nachrichten, liebe oder böse Notizen zu hinterlasssen und damit meine Leute zu ärgern :-P

   
jaja, Böses Mädchen :-D






Gibt´s es noch etwas, 
was ich heute noch schnell sagen will ???

AAAAhjaaaaa... da war noch was ;-)

Dieses S-View-Cover hat mir am Anfang echt den Nerv geraubt, klappt man es auf und dann wieder zu... bleibt es nicht zu...
aber immer das Handy auf die Front legen ist auch doof...
inzwischen drücke und reibe ich das Cover etwas auf dem Note3,
so bleibt es dann auch zu ;-) Schaut selbst...



Video mit der Gear aufgenommen ;-)

Keine Kommentare: