09.11.2013

✄ TEST: Samsung Galaxy Note 3 und Gear - Erste Eindrücke und erstes Fazit ✄

Mein erster Eindruck:

Die Vor-Einstellungen waren schnell gemacht, 
für mich als langjährige Samsung Nutzerin ;-)
Nachdem ich direkt "2 Updates" machen mußte, 
habe ich mich etwas erschreckt,

124 Apps ???? wofür zum Henker brauch man 124 Apps ??? 
naja, schauen wir mal, was das alles ist !

Endlich darf ich dann auch das Display sehen :-)

HILFE, ich bin erschlagen von so vielen Apps auf einmal :-( 
okay, wer es brauch ;-)
Aber dazu extra einen Post später mal ;-)

Direkt mal den S Pen genutzt und ein paar Screenshots 
mit Notizen gemacht für Euch :-)


So, nachdem ich die Apps entfernt habe, die ich absolut nicht brauch und meine wichtigstens Apps installiert habe...


habe ich dann auch meinen Style angepasst



Das 1. Foto habe ich auch schon gemacht :-)

Einfach auf das Foto klicken und überraschen lassen ;-)


HAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO.... 
was eine Qualität *schrei* vor Begeisterung

SketchBook auch schon getestet :


Also diese Kamera wird mal voll weitergetestet :-)

Die Gear selber : 
Kopplung verlief ohne Probleme...
meinem Schatz hat sie sofort gefallen 
und an seinem Handgelenk passt sie auch super,
an meinem schmalen Handgelenk ist sie echt überdimensional, ausserdem drückt sie auf meine OP-Narbe :-(
werde Sie aber trotzdem ausgiebig testen !

Der 1.Ladevorgang der Geräte verlief ohne Probleme,
wobei ich bemerkt habe, dass das Note 3 extrem heiß wird :-( 
ist das nur bei mir so ???

Naja, mal abwarten und weiter beobachten...


Für heute war es erstmal alles, was ich von mir gebe :-) 
die nächsten Tage gibt es mehr ;-)







Keine Kommentare: