17.11.2013

✄ Test: ✘ Apps, die mich begeistern, Teil1: LIFE360 ✘ ✄

Wie der Titel schon sagt, es gibt echt einige Apps, 
die mich begeistern :-)

Ganz vorne steht bei mir jetzt schon das LIFE360 !!!

Ich habe diese App mit meiner Schwester +Jule A  getestet, 
die leider knapp 500km entfernt wohnt ! :-(

okay, das einladen selber von meiner Seite aus hat irgendwie nicht funktioniert, aber dafür umgekehrt...

Einstellungsfenster


Unsere Locations
  

Das ist natürlich blöde, man kann in der Freeversion nur 2 Orte selber benennen, aber besser so wie gar nichts... Die Bezahlversion kostet laut Webseite $5 im Monat oder $50 im Jahr, also sind dann 2 Monate gratis, aber da kann sich jeder selber ein Bild von machen.   Webseite http://www.life360.com/premium/

Diese Funktion finde ich prima, man kann bei der gewünschten Person einstellen, ob man benachrichtigt werden möchte, wenn diese Person das Haus verlässt oder wieder zuhause eintrifft... So weiß ich in dem Moment, dass meine Schwester durch die Weltgeschichte fährt ;-)

Links ihr Zuhause (grünes Haus) rechts ihr jetziger Aufenthaltsort !!! mmh, wo sie wohl grade ist ??? Mal nachfragen ;-)





Keine Kommentare: