08.11.2013

TEST: Samsung Galaxy Note 3 & Gear: S View Cover

Oh man, einige der 200 Tester haben ihr Päckchen schon erhalten !
Ich warte noch, unser DHL-Bote kommt leider immer unterschiedlich :-(

Also schreibe ich noch ein paar Info´s zum Testpaket-Inhalt
;-)

Da das Note 3 ja mit einem S View Cover geliefert wird,
will ich euch das mal vorstellen !


Das Cover mit Sichtfenster ist nicht nur praktisch:
Da es in 10 ver­schie­de­nen Farben erhältlich ist, könnt Ihr damit auch ein modisches Statement setzen.

Das Besondere am S View Cover:

Durch das Sichtfenster lassen sich auf einen Blick Statusinformationen wie Datum oder neue Nachrichten ablesen.
Wer möchte, kann den Bildschirmhintergrund farblich passend zur Hülle einstellen.
Das Cover wird anstatt des Akkudeckels aufgesetzt – so bleibt das Galaxy Note 3 auch mit der Hülle schön flach.
Das Galaxy Note 3 bleibt sicher vor Staub und Kratzern geschützt.
Das Display wird automatisch ein- und ausgeschaltet, wenn man die Klappe öffnet oder schließt (Wake-up Funktion).


Meine Meinung zum S View Cover:

Mein Favorit ist eigentlich das Rosafarbende, aber das wird sehr anfällig sein, da es sehr hell ist!
Ich finde die Funktion " Wake-Up " perfekt, klappt man es zu, ist das Display aus / oder halt umgekehrt...

Die Funktion Anrufe annehmen ohne das man es erst aufklappen muss,
kann ich bestimmt sehr schnell testen, da ich relativ viel mit meiner Schwester telefoniere ♡


Soviel zum S View Cover ;-)

Keine Kommentare: